Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Gartenträumefestival – Stars im Park, Elbauenpark Magdeburg, 28.08.2011

Hinterlasse einen Kommentar

Jan lud die Besucher des Elbauenparks Magdeburg auf eine ganz besondere Entdeckungstour zu Alten Meistern und Neuen Helden ein. Kurzweilige und amüsante Geschichten (was nicht anders zu erwarten war, wenn Jan den Nachmittag bzw. Abend moderiert) und wunderbare Musik von Telemann und Revolverheld (Freitag), Bach und den Prinzen (Samstag), Händel und Silly (Sonntag) machten das Festival wohl für jeden Einzelnen unvergesslich.

Schade, dass ich nicht alle drei Festivaltage miterleben konnte. Die Entscheidung fiel dann aber doch leicht. Ich entschied mich für den Sonntag, an dem ich das erste Mal Silly live erleben konnte. Denn wann hat man mal die Gelegenheit, Jan und seine Anna gemeinsam bei einer Veranstaltung und dann auch noch gemeinsam auf der Bühne zu erleben? Ein unglaublich toller Abend und die erfüllte Hoffnung, Jan und Anna im Duett zu erleben! Man „ERINNERT“ sich noch sehr lange daran. Herzlichen Dank dafür!

Autor: Manu

Man muss auf anständige Weise verstehen, älter zu werden, um die Chance zu wahren, jung zu bleiben. (Theodor Heuss)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s