Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Zum Film ‚Die Besteigung des Chimborazo‘: Drei Artikel aus DDR-Filmzeitschriften

4 Kommentare

Jan als Alexander von Humboldt

Jan als Alexander von Humboldt

Eine echte Rarität hat uns Daniela geschickt: im Pressebulletin Kino der DDR Ausgabe 9/89 erschien ein Artikel über den Film ‚Die Besteigung des Chimborazo‘ und ein ausführliches Interview mit dem damals 24jährigen Jan Josef Liefers.

 

 

Artikel aus Filmspiegel 1/89 und Filmspiegel 17/89:

4 Kommentare zu “Zum Film ‚Die Besteigung des Chimborazo‘: Drei Artikel aus DDR-Filmzeitschriften

  1. freut mich, wenn es euch gefällt. Würde den Filme gerne irgendwann mal sehen.

  2. Vielen herzlichen Dank, dass du uns dieses „historische“ Dokument zur Verfügung stellst. Das ist ja echt eine Rarität! Gefällt mir.

  3. So, jetzt ist alles komplett! Outlook hatte uns einen Streich gespielt; danke, Daniela, für die Nachlieferung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s