Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Kleiner Nachschlag zum Lola-Plakatcountdown… und dann ist Schluss, versprochen! :D

2 Kommentare

Also das war ja wohl genial gestern! Super gemacht Jan, wenn wir einen Hut aufhätten, würden wir ihn jetzt anerkennend ziehen! 😀

Hoffentlich habt ihr es nach der Gala ordentlich krachen lassen, das habt ihr euch nämlich alle miteinander redlich verdient… (weiterhin hoffen wir, dass das Erwachen nicht ganz so schrecklich ausgefallen ist, wie es auf diesem aller-allerletzten Filmplakat ausschaut, das wir heute gerne noch nachschieben möchten.)

Und ab jetzt lassen wir euch mit albernen Fotomontagen in Ruhe. Zumindest vorläufig. ;o)

Plakatcountdown (3)

Bilder zum Vergrößern anklicken

Für diejenigen, die uns auf Twitter und Facebook nicht folgen, sei an dieser Stelle erklärt, dass wir den Countdown zur Lola auf unsere ganz eigene Art und Weise zelebriert haben. Der Deutsche Filmpreis 2014 hatte uns schon im Vorfeld etwas Besonderes beschert: ein paar geniale Fotos des diesjährigen Gastgebers Jan Josef Liefers. Bei den Bildern konnten wir gar nicht anders, als auf verrückte Ideen zu kommen und haben jeden Tag ein Filmplakat veröffentlicht, das wir gerne mal sehen würden.
Dabei ist sehr viel Quatsch herausgekommen, aber wir stehen dazu.

Nach einigen Kommentaren auf Facebook möchten wir hier folgendes klarstellen:
Jan haben die Bilder zwar offenbar gefallen (sonst hätte er sie vermutlich nicht geteilt), aber er hat sie natürlich nicht beauftragt und hatte keinerlei Einfluss darauf.
Wir wollen hier niemanden ärgern oder gar beleidigen und es ist hoffentlich jedem klar, dass wir keinen Cent mit diesem Schwachsinn verdienen. Es erklärt sich von selbst, dass die Bilder nicht verkäuflich sind. Die Copyrights liegen selbstverständlich ausschließlich bei den jeweiligen Fotografen und Filmen, wir haben keinerlei Rechte daran!
Lediglich der Pfusch und die absurden Ideen gehen auf unsere Kappe.

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

2 Kommentare zu “Kleiner Nachschlag zum Lola-Plakatcountdown… und dann ist Schluss, versprochen! :D

  1. Ich habe diese Bilder schon oft angesehen und finde sie die soo cool! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s