Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 26/2014

Hinterlasse einen Kommentar

Und hier das Fundstück dieser Woche:

Für 0,05 M konnte man mit Jan Josef Liefers das Jahr 1991 planen …

FDW 3a FDW 3b

Der Einzelhandelsverkaufspreis bzw. Endverbraucherpreis (abgekürzt EVP) war in der DDR die Bezeichnung für staatlich vorgeschriebene Festpreise von auszeichnungspflichtigen Einzelhandelswaren. Diese Preise galten landesweit und waren auf jeder Verpackung aufgedruckt oder auf der Ware selbst angebracht, da die Preise bei vielen Produkten über lange Zeiträume unverändert galten (weswegen EVP in der Bevölkerung oft fälschlicherweise für die Abkürzung von Einheitlicher Verkaufspreis gehalten wurde). [Quelle: Wikipedia]

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s