Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 28/2014

Hinterlasse einen Kommentar

Im vorletzten Kapitel von „Soundtrack meiner Kindheit“ [ab S. 296] berichtet Jan Josef Liefers über den Film „Die Besteigung des Chimborazo“ und wie dieses Projekt sein Leben auf den Kopf stellte.

Zu diesem außergewöhnlichen Film gibt noch viele unterschiedliche Schätzchen, von denen wir von Zeit zu Zeit immer mal wieder eines als Fundstück der Woche präsentieren möchten.

In dieser Woche sind es einmal das Cover des Progress Filmprogramm 9/89 und ein Bericht im Progress Filmprogramm 8/89

(Hinweis: Ein Klick auf das Bild vergrößert es)

FDW 5a FDW 5b

FDW 5c FDW 5d

FDW 5e FDW 5f

In der DDR erschien ab 1950 das Progress-Filmprogramm (zuerst Progress Filmillustrierte, ab 1966 dann in Film für Sie umbenannt). [Quelle: Wikipedia]

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s