Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 33/2014

Hinterlasse einen Kommentar

Es war einmal vor langer, langer Zeit…

Das ist diesmal das Motto unseres Fundstücks der Woche.

Jan war 2002 mit dem ersten ‘Oblivion’-Programm bei “Rock am Ring” dabei, was den Fans dieser Veranstaltung Anlass zum Rätseln gab.

Jan Josef Liefers? Wer soll das denn sein? (Bis ganz zu Ende lesen, dann ist es nicht gar so frustrierend;) )

[Hinweis: Wie immer, ein Klick aufs Bild vergrößert es]

FDW 10a

Oha, eine vage Ahnung …

FDW 10b

da wird es schon konkreter ….

FDW 10c

dann kommt der Ordnungsruf …

Nebenrolle im Tatort??? Hallo???

FDW 10d

Am Ende wird alles gut …

FDW 10e

12 Jahre später braucht die Frage, wer um alles in der Welt Jan Josef Liefers ist, wohl nicht mehr gestellt werden. Wem doch noch Infos über das Multitalent fehlen, sollte auf unserer Seite fündig werden. Wir sind ständig dabei, die Seite zu ergänzen und zu aktualisieren. Hereinschauen lohnt sich also immer wieder. 🙂

Auch andere Seiten greifen das Thema nunmehr auf :-). Bei Planet Interview erzählt Jan davon.

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s