Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Radio Doria „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“ on Tour

Hinterlasse einen Kommentar

Nach Abschluss der Sommer Open-Air Konzerte von RADIO DORIA schloss sich fast nahtlos nach Erscheinen des neuen Albums „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“ die September Tour an.

Das Autorenteam war sowohl beim Harz Open Air in Wernigerode als auch beim Tourstart in Bremen sowie bei Kultur im Zelt in Braunschweig vertreten. Wir können Euch versichern, die Jungs sind einfach nur gut drauf. Egal, ob unter freiem Himmel in Wernigerode, im Bremer Schlachthof oder im mit 1.300 Menschen ausverkauften großen Kulturzelt in Braunschweig, es wird die Bühne gerockt und binnen kürzester Zeit findet die Band die richtige Wellenlänge zu ihrem Publikum. Begeisterung pur herrscht vor und auf der Bühne. Auf einzelne Berichte haben wir verzichtet. Berichte zu vergangenen Konzerten gibt es hier zu finden.

Beim Konzert in Braunschweig hat Rüdiger Knuth ganz wunderbare Bilder gemacht. Einige hat er uns freundlicherweise für unsere Fanseite zur Verfügung gestellt. Das finden wir ganz toll und sagen ganz herzlich DANKESCHÖN dafür. Die gesamte Bilderstrecke ist auf seiner Homepage ISHOOTROCKSHOWS.COM zu finden und die möchten wir Euch wärmstens ans Herz legen. Schaut mal beim ihm vorbei!

[ein Klick auf das Bild vergrößert es]

Wer es noch nicht getan hat, sollte die Chance nutzen und RADIO DORIA live erleben. Alle Termine gibt es hier im Blog.

Die Jungs von RADIO DORIA waren in den letzten Woche auch viel im Radio unterwegs. Wir haben in den Weiten des WWW alles zusammen gesucht, was wir an Videos, Bilderstrecken, Berichten und Audiosequenzen finden konnten und es unter dem Titel „Radio Doria im Radio“ gesammelt. Die Liste ist schon sehr lang geworden und wir ergänzen sie fortlaufend.

Hier noch einige Pressestimmen zum neuen Album:

Autor: Gastautor

Dieser Bericht wurde von einem Gastautoren für die JJL-Fanseite verfasst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.