Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 42/2014

2 Kommentare

Beim Kramen nach einem Fundstück der Woche haben wir folgende Entdeckung gemacht: Das Musikvideo zu Wingenfelders Song „Die Unperfekten„. Und einmal dürft Ihr raten, wer darin auch zu sehen ist… ach seht selbst … 🙂

fdw-17bIn der Beschreibung zu dem Video heißt es:
„Im Jahr 2006, bei der Erstveröffentlichung des Songs „Die Unperfekten“ auf Thorsten Wingenfelders Album „360° Heimat“ gab es noch kein Facebook, Burnout hieß noch ganz simpel Stress, YouTube war ein zartes StartUp-Pflänzchen und ein Smartphone war noch so etwas wie ein seltenes Tier. Ein Hashtag wäre für ein bekifftes Sit-In von Späthippies gehalten worden. Der Song „Die Unperfekten“ wurde gehört, gemocht und mitgesungen. Er wurde aber vom Zeitgeist nicht gesegnet. Heute, 7 Jahre später, erfindet sich dieser Song neu…ohne sich verändert zu haben. Die Protagonisten des Musikvideos sind aktueller und populärer denn je.“

FDW 17a

Ist das Jacket nicht ein Traum *lol* 🙂

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

2 Kommentare zu “Fundstück der Woche 42/2014

  1. Danke für dieses wundervolle Fundstück! Spannend und überraschend und: Es erdet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s