Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Tatort Münster ist abgedreht, alle anderen Baustellen sind auch abgearbeitet…

3 Kommentare

…das bedeutet:

Header Wintertour

Disclaimer: Natürlich haben wir keine Rechte an den Bildern, dies ist nur eine Fotomontage zum Spaß. Wir verdienen keinen Cent Geld damit, das dürfte jedem klar sein.

 

Für alle Kurzentschlossenen: es gibt noch Rest-Karten! (Ganz am  Rande sei uns die Bemerkung erlaubt, dass sie sich als etwas vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ganz hervorragend eignen. 😉

Folgende Konzerte stehen an:

Wann: Wo:
17. November 19:00 Uhr Hamburg, Foyer NDR Radiohaus (Tickets kann man nur gewinnen!)
27. November 20:00 Uhr Memmingen, Kamin Werk (Tickets)
29. November 20:00 Uhr Ludwigshafen, BASF-Feierabendhaus (Tickets)
01. Dezember 20:00 Uhr Münster, Jovel (Tickets)
02. Dezember 20:00 Uhr Köln, Gloria (Tickets)
04. Dezember 20:00 Uhr Reutlingen, franz.K (Tickets)
05. Dezember 20:00 Uhr Kaiserslautern, Kammgarn (Tickets)
06. Dezember 20:30 Uhr Karlsruhe, Tollhaus (Tickets)
08. Dezember 20:00 Uhr München, Freiheiz (Tickets)
09. Dezember 20:00 Uhr Halle (Saale), Steintor Varieté (Tickets)
11. Dezember 20:00 Uhr Berlin, Columbiahalle (Tickets)
12. Dezember 20:00 Uhr Rostock, Stadthalle ClubBühne (Tickets)
14. Dezember 19:00 Uhr Hamburg, Kampnagel K6 (Tickets)

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

3 Kommentare zu “Tatort Münster ist abgedreht, alle anderen Baustellen sind auch abgearbeitet…

  1. komm doch mal in die nähe von Wilhelmshaven 🙂 würde gerne dein neues Programm sehen

  2. Wie geht es denn 2015 mit der Tour weiter ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s