Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 47/2014

Hinterlasse einen Kommentar

Selfie_Der Hammer DankeschönDie neue Folge des Tatort Münster mit dem Arbeitstitel „Erkläre Chimäre“ ist gerade abgedreht und in gut einem Monat ist schon wieder Weihnachten.

Wir bleiben thematisch beim allseits beliebten Tatort, präsentieren allerdings ganz antizyklisch als Fundstück der Woche die Predigt von Pfarrerin Dr. Alwine Slenczka zum Ostersonntag 2007. Sie lässt Thiel und Boerne an einem außergewöhnlichen Fall ermitteln.

Link zur Predigt

Es ist schon erstaunlich, wie präsent der Tatort ist, sodass er es sogar bei den Kirchen in die Sonntagspredigt schafft. Und dass man an einen solch brisanten Fall nur das beste Team dransetzt, ist doch klar, oder? 😉

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s