Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Das Jahr 2014 – was war los bei Jan Josef Liefers und der Fanseite?

8 Kommentare

Wir haben über die Feiertage das Liefers-Jahr Revue passieren lassen. Da ist eine Menge bei Jan passiert und mit der Fanseite waren wir bei vielen schönen Momenten mittendrin statt nur dabei. Seht selbst …

[Hinweis: Ein Klick auf das Bild vergrößert es und Ihr könnt dann durch die Galerie „zappen“ …]

 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Mal sehen, was es uns zu bieten hat. Wir werden auf jeden Fall darüber berichten. Schaut mal wieder bei uns vorbei, wir würden uns freuen. Bis bald! Euer Fanseiten-Team

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

8 Kommentare zu “Das Jahr 2014 – was war los bei Jan Josef Liefers und der Fanseite?

  1. Vielen Dank für euren vielen tolle Berichte und Beiträge! Hat Spaß gemacht sie zu lesen. Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, mit hoffentlich vielen schönen Erlebnissen! Schaue auf jeden Fall nächstes Jahr wieder rein.

  2. Vielen lieben Dank! Das freut uns natürlich sehr! Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

  3. Hey Baggi!
    Vielen Dank an dich und das ganze Team! Habt ihr wirklich toll gemacht ❤
    Ich hoffe, auch mal irgendwann die
    Gelegenheit zu bekommen, JJL live zu sehen. 🙂

    • Hi ACh! Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich freu mich 😀
      Ich drücke dir die Daumen, dass die Band einmal in deine Nähe kommt. Das wird dir gefallen, die geben wirklich richtig Gas auf der Bühne. 😀
      Wir sprechen uns! Rutsch gut ins neue Jahr!!

      • Danke baggi!
        Ich habe mir vorgenommen im kommenden Jahr auf jeden Fall auf ein Konzert von Radio Doria zu gehen. Auch, wenn es weiter weg ist. 🙂
        Guter Vorsatz für’s neue Jahr: Schon dafür sparen (diese Studenten immer 😉
        Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch!
        Bis dann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s