Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Wie überbrückt man die Zeit am besten? Mit schönen Bildern!

Hinterlasse einen Kommentar

Der anrollenden Werbung für Mara und der Feuerbringer zum Trotz, obwohl Honig im Kopf weiterhin in den Kinos zu sehen ist und Da muss Mann durch bald startet, Ende Januar die Dreharbeiten zu Elisabeth Herrmanns Die 7. Stunde beginnen werden und es im Anschluss gleich mit dem Tatort (AT) Schwanensee weitergeht, haben wir eigentlich gar nicht so viel zu berichten im Moment. ;o)

Aber irgendetwas Schönes finden wir doch immer, also haben wir ein paar tolle Konzertfotos für euch ausgegraben. Die Bilder stammen vom Radio Doria-Auftritt beim Würzburger Hafensommer im Juli letzten Jahres.
Gerald Langer hat uns diese tollen Aufnahmen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!

Geralds fantastische Galerie mit knapp 200(!) Fotos findet ihr auf flickr.
Außerdem hat er eine eigene Homepage mit vielen Konzertfotos und Berichten: www.music-on-net.com.

Und wer Jan und die Band selber einmal live sehen möchte, hat bald die Gelegenheit dazu: am Samstag den 24. Januar tritt Radio Doria in Döbeln im Staupitzbad auf. Es gibt noch ein paar Tickets! 😀

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s