Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Weltpremiere von Mara und der Feuerbringer

Hinterlasse einen Kommentar

Wir sind immer noch ganz geflasht von dieser hammermäßigen Premiere. Das muss man selbst erlebt haben, das lässt sich kaum in Worte fassen.

Wir versuchen es trotzdem …

Wer nicht wusste, was sich am 29. März im Cinedom in Köln abspielen sollte, musste sich glatt im falschen Film wähnen. Rund 400 begeisterte Fans hatten sich in fantasievolle Gewandung geworfen, um Tommy Krappweis und dem gesamten Cast einen gebührenden Empfang zu bereiten. Und so wurde der rote Teppich für Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins, Christoph Maria Herbst, Eva Habermann u. v. a. sicher zu einem Erlebnis der besonderen Art. Auch Gast Hella von Sinnen staunte nicht schlecht über diese eindrucksvolle Ansammlung an liebevoll und aufwendig kostümierten, bestens gelaunten Menschen.

In den beiden großen Kinosälen, gefüllt mit knapp tausend(!) Gästen, war die Vorstellung natürlich stimmungsmäßig ein echter Genuss. Da wurde gejohlt und gejubelt an den verschiedensten Stellen, der Humor spielt wirklich eine ausgeprägte Rolle bei Tommys Werk. Und am Ende des Films gab es zu Recht wiederholte, lautstarke Standing Ovations, die besonders den Regisseur, aber auch die Darsteller, allen voran die junge Lilian Prent, sichtlich berührten.

Zum Dank hatte Tommy dann für die Fans noch eine ganz besondere Überraschung: zusammen mit Schandmaul präsentierte er live den Song „Ein echter wahrer Held“.

Wir freuen uns sehr für Tommy Krappweis über diese absolut gelungene Premiere!

Jan war mit der ganzen Familie zu diesem außergewöhnlichen und besonderen Event nach Köln gereist. Auf dem roten Teppich nahm er sich wieder ganz viel Zeit für all die Autogramm-, Foto- und Interviewünsche.

Der gesamte Cast wurde von den Slushwölfen zu den Kinosälen eskortiert. Das sah sehr professionell aus, wie man am Beispiel von und mit Jan sehen kann… 😀 *grins*

Hier ein schöner Bericht von RTL West:

Zum Abschluss noch einige Foto Impressionen:

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s