Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 18/2015

Hinterlasse einen Kommentar

Noch gar nicht so alt ist das folgende Interview, das wir im ZEITmagazin Nº 08/2014 gefunden haben. Louis Lewitan befragte Jan Josef Liefers unter dem Titel „DAS WAR MEINE RETTUNG ‚Mitte Oktober hätte ich zur Armee gemusst‚“, warum er keinen Wehrdienst leisten musste, sondern direkt mit dem Schauspielstudium beginnen konnte. Den Artikel gibt es auch als pdf.

Die Bilder zu diesem Interview stammen von dem Fotografen Stefan Nimmesgern.

Ein Klick aufs Bild führt direkt zum ersten Bild auf seiner Homepage. Dort sind auch noch 2 weitere tolle Fotos zu sehen.

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s