Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Desaster Premiere am 9.7. im Haubentaucher Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Desaster Premiere (2)Côte d’Azur-Feeling mitten in Berlin, geht das? Ja und wie. Auf dem Gelände des ehemaligen Reichsbahnausbesserungswerkes RAW im „Haubentaucher“ in Berlin feierte der Film „Desaster“ am 9.7. vor perfekter Kulisse Premiere.  Die Stimmung rund um den Pool war entspannt und relaxed. Die Schauspieler Anna Loos, Jan Josef Liefers, Stefan Kurt sowie Regisseur und Produzent Justus von Dohnányi plauderten angeregt mit den Gästen, bevor der Film begann. Auch wenn der Pool beheizt war, wagte keiner den Sprung hinein, denn Berlin konnte an diesem Abend leider nicht mit den Temperaturen von Saint-Tropez aufwarten. Das tat der wirklich tollen Stimmung allerdings keinen Abbruch.

Der Film selbst wurde innen gezeigt. Die absolut rabenschwarze Komödie sorgte beim Publikum für viel Gelächter. Wie er uns gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen. Am Ende gab es verdienten donnernden Applaus. Unter dem lautstarken Beifall des Publikum ließen sich Cast und Crew feiern. Anschließend klang der einfach nur schöne und fröhliche Abend mit Getränken, guten Gesprächen und Musik am Pool aus.

Auf der FB-Seite von Desaster-Film gibt es ein schönes Video vom Abend. Ihr findet es hier

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s