Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 36/2016

Hinterlasse einen Kommentar

Boerne

© WDR/Markus Tedeskino

Boerne ist, wie wir alle wissen, Rechtsmediziner und kein Pathologe.

Bei SWR3 gibt es allerdings unter dem Titel „Ärztekongress“ einen ganz amüsanten Pathologenwitz, den Jan mitgesprochen hat.

Diese Aufnahme stammt aus dem Jahre 2007 und wir haben sie bei unseren Aufräumarbeiten im Blog gefunden. Sie war uns ein Fundstück der Woche wert.

Übrigens …
Boernes Alter Ego Jan war heute wieder für die gute Sache beim 3. Münsteraner Krimi-Cup aktiv und hat den Golfschläger zugunsten der NCL-Stiftung geschwungen. Das Fanseiten-Team war vor Ort und hat einige Schnappschüsse mitgebracht, die wir in Kürze hier präsentieren. Also schaut noch mal vorbei.

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s