Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Radio Doria trat mit „Sehnsucht Nr. 7“ beim Bundesvision Song Contest 2015 an

Hinterlasse einen Kommentar

imageAm 29. August 2015 trat Radio Doria mit ihrem Titel Sehnsucht Nr. 7 beim Bundesvision Song Contest für das Bundesland Sachsen an. Was Jan im Vorfeld des Wettbewerbs zu sagen hatte, könnt ihr euch in diesem Audiobeitrag auf brf.de anhören. Das Video des Auftritts findet ihr hier.

Jan war es während der Abstimmung, wie er selbst sagte, ganz schön schwummerig, als es vom Bundesland Hamburg null Punkte gab und er befürchtete, dass es so weitergehen könnte. Völlig unbegründet, wie sich bald herausstellte. 🙂

Obwohl die Konkurrenz groß war, belegte die Band am Ende einen grandiosen Platz 4, den sie sich aufgrund gleicher Punktzahl mit Madsen für Niedersachsen teilte.

Die Freude darüber war riesig, wie man auch an Jans Tweet sieht:

Hier ist das Video der Jamsession mit Stefan Raab:

Autor: Manu

Man muss auf anständige Weise verstehen, älter zu werden, um die Chance zu wahren, jung zu bleiben. (Theodor Heuss)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s