Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 2/2016

Hinterlasse einen Kommentar

Absolvent der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch: Jan-Josef Liefers und seine Setkarte von damals

Absolvent der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch: Jan Josef Liefers und seine Setkarte von damals

In dieser Woche haben wir einen Artikel aus der SuperIllu als Fundstück der Woche gewählt. Unter dem Titel: „Die zwei Leben des Jan Josef Liefers“ berichtete Alina Bähr über den gesamtdeutschen Star, der zum damaligen Zeitpunkt 25 Jahre in der DDR und 25 Jahre im vereinten Deutschland gelebt hat.

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s