Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Jan Josef Liefers und Radio Doria zu Gast in der NDR Talk Show

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Klick auf das Bild vergrößert es

Das Glück und seine Facetten lautete das wirklich schöne Motto der NDR Talk Show vom 26. Februar diesen Jahres. Neben Jamie-Lee Kriewitz, Elke Heidenreich, Christian Ehrig, Ross Antony, Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz und Hans-Herrmann Thielke war einmal mehr Jan Josef Liefers zu Gast und absolvierte damit seinen insgesamt vierten Besuch in der immer wieder aufs neue kurzweiligen und amüsanten Show.

Die bunt zusammengewürfelte Prominentenriege, die der NDR auf seiner Homepage mit den Worten „Sie alle sind auf ihre Weise wahre Glückspilze“ beschreibt, stellte sich bereitwillig und schlagfertig den Fragen des bestens aufgelegten Gastgeber-Duos Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.
Besonders die erste Stunde der Sendung lieferte ein wahres Feuerwerk an schönen Geschichten, Situationskomik – und auch Musik. Jans Bandkollegen Christian Adameit und Jens Nickel waren nämlich ebenfalls anwesend und die drei performten eine Akustik-Version des Liedes Unbeschreiblich.

Professor Börner

Ein Klick auf das Bild vergrößert es

Aber nicht nur die Gäste sorgten für Lachsalven an diesem Abend, einen grandiosen Klops lieferte der NDR selbst: in der für hörgeschädigte Zuschauer untertitelten Version der Sendung wurde Jans Geschichte über die Verleihung eines Wissenschaftspreises an sein Tatort Münster Alter Ego Professor Boerne mal kurzerhand der Börner des Abends. 😀

Die Sendung wurde auf youtube eingestellt, falls noch jemand reinsehen möchte. Für die, die es interessiert, haben wir hier noch ein paar kurze Videos zu den Sendungen aus den Jahren 2000 und 2014 für Euch. Die kleine Zeitreise macht Spaß, schaut mal rein!

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s