Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Ein „tierisch“ guter Abend mit RADIO DORIA im Gloria Köln

3 Kommentare

Gloria34Die neue Tour nimmt Fahrt auf und wir konnten am 9. März einen „tierisch“ guten Abend mit RADIO DORIA im Kölner Gloria verbringen. Gerade mal 15 Monate ist es her, dass die Jungs dort das letzte Mal gespielt haben. Das verwundert allerdings nicht wirklich. Jan wusste zu berichten, dass Köln quasi seine zweite Heimat sei, denn dort wird größtenteils der Tatort Münster gedreht. Mit einem Augenzwinkern schiebt er die Frage hinterher, wo denn dann wohl der Köln Tatort gedreht würde… *snicker*

Ein traumhaftes neues Bühnenoutfit, einige Songs im anderen Gewand, eine Band in Bestform und ein begeistertes Publikum, was braucht es mehr für einen gelungenen Abend? Danke Jungs, es war eine superjeile Zick mit Euch!

Und Dank der freundlichen Erlaubnis von Popversammlung durften wir auch wieder einige schöne Momente in Bildern festhalten, die wir gerne mit Euch teilen.

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

3 Kommentare zu “Ein „tierisch“ guter Abend mit RADIO DORIA im Gloria Köln

  1. Es war einfach nur gigantisch und mitreißend!!! DANKE, Radio Doria, für diesen schönen Abend!

  2. Es sind so wunderschöne Fotos in Köln entstanden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s