Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Fundstück der Woche 20/2016

5 Kommentare

Foto: Hübner/B.Z. Montage

Foto: Hübner/B.Z. Montage

Am 17. Mai 1866, also vor 150 Jahren, wurde Erik Satie geboren. Passend dazu wurden in dieser Woche noch einmal die Satiesfactionen „Wissen Sie, wie man Töne reinigt?“  mit Klaus Schreiber, Stefan Kurt und Jan Josef Liefers in der Werkstatt des Schillertheaters in Berlin aufgeführt.

Für den Adventskalender der B. Z. im Jahre 2014 hat Jan Josef Liefers einen Blick in die Herrengarderobe des Schillertheater geliefert, den wir Euch als Fundstück der Woche nicht vorenthalten wollen.

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

5 Kommentare zu “Fundstück der Woche 20/2016

  1. An baggi

    Ich kann jetzt erst mal ne halbe Ewigkeit nicht mehr auf Tumblr, because Tumblr sagt ich hätte keine richtige E-Mail Adresse, aber ich habe eine ganz normale. Und sonst haben auch keine anderen Seiten, wie Facebook oder so, ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Also kann ich auch ne ganze Ewigkeit nicht mehr chatten, was ich ja davor schon von Tumblr gesagt bekommen habe.

    Ich bin im Moment voll aggro auf Tumblr.

    Können wir vielleicht nicht einfach so machen, dass du mir hier antwortest. Für mich ist es nicht schlimm, wenn andere Personen es lesen können, weil ich ja eh auf Anonym bin und mich hier keiner kennt (außer dir ein bisschen).

    Ich wüsste sehr gerne, was du geschrieben hast. Please antworte mir hier sonst muss ich ungefähr ein Jahr warten bis ich weiß, was du mir geantwortet hat. Und ich hab keinen Bock solange rumzugammeln und zu warten.

    Wenn du etwas dagegen hast, dann sag es mir doch bitte. Wenn nicht kannst du ja mal drüber nachdenken, schließlich will ich keinen zwingen mir auf meine Fragen zu antworten.

    P.S.: Ich hab ja geschrieben, dass es ungefähr ein Jahr dauert bis ich wieder auf Tumblr zugreifen kann, ne?
    Ich hab nen bekannten Experte mal gefragt und das Problem gezeigt und er meinte das man da nix machen kann und warten muss. Er meinte, dass das schon ein gutes Jahr dauern könne.
    Bleibt mir also nix anders übrig, als Warten und Tee trinken.

    Machs gut, JJL weiblich

    I HOPE OF TUMBLR NEXT YEAR !

    • Is übrigens sehr schön, dass kurze Video. Wie Jan erklärt hat was für ihn Weihnachten ist fand ich voll süß.
      aber packt man Weihnachten nicht die Geschenke aus anstatt ein ? 🙂

    • Okay, dann hier im Kurzformat:
      du bist noch ein junger Hüpfer, aber auch für dich gelten Regeln und Gesetze, wenn du dich im Internet betätigst. Dazu gehört das Beachten des Copyrights von Bildern. Du hast bei dir viele Fotos im tumblr, fast alle ohne Quellenangabe. Bei einem von uns hast du sogar das Logo abgeschnitten. Abgesehen davon, dass du dich damit in ernsthafte rechtliche Schwierigkeiten bringen kannst, gehört sich sowas einfach nicht. Und wir hier sind mittlerweile so weit, dass wir überlegen, unseren Schriftzug quer durchs Bild zu ziehen. Aber mal ehrlich, das will doch eigentlich niemand, oder?
      Deshalb: Quelle dazu, Logo drin lassen. Schon ist die Welt in Ordnung. 😉

      • Ja, ich bin jung! 🙂

        Sorry, das hab ich nicht absichtlich gemacht.
        Ich werde es bearbeiten.
        Boah Mann, das tut mir echt voll Leid.

        Wird nicht noch mal vorkommen, aber da ich nicht mehr auf Tumblr vor erst kann, kann ich auch nicht so schnell bearbeiten, sooooooooooooooorry!

        LG, JJL weiblich

        P.S.: Da es keinen Sinn für mich hat so lange auf Tumblr zu warten werde ich sehr wahrscheinlich meine Seite sperren, also wegmachen, Rückgängig machen.
        KA wie man dazu sagt.

  2. Alles gut. Ich kann dir auch gern diese letzten löschen, wenn du möchtest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s