Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Hand in Hand gegen Kinderdemenz – ersteigert ein von Jan Josef Liefers und ChrisTine Urspruch signiertes Bild!

Hinterlasse einen Kommentar

Save the brain - Foto signiertes BildSeit mittlerweile fast zehn Jahren fungiert Jan Josef Liefers als Botschafter der NCL-Stiftung. Und dieser Stiftung möchten wir von der Fanseite gerne einmal mehr Gutes tun.

Nachdem die Versteigerung eines von Jan signierten Bildes im letzten Dezember ein voller Erfolg war, haben wir beschlossen, solch eine Aktion zu wiederholen. Und diesmal haben wir ein besonderes Highlight für alle Tatort Münster-Fans:

das sicher beliebteste Rechtsmediziner-Duo im deutschen Fernsehen Hand in Hand – für eine Zukunft ohne Kinderdemenz.

Das Bild entstand während des Pressefototermins zu Ein Fuß kommt selten allein und wurde während der Dreharbeiten zum Jubiläumstatort Feierstunde von den beiden Darstellern signiert (siehe Bildergalerie). An dieser Stelle unseren ganz herzlichen Dank natürlich an Jan, vor allem aber auch an ChrisTine Urspruch, die uns ohne zu Zögern ihre Hilfe für diese Aktion zugesagt hat!

Der exklusive Druck wird auf United Charity – Auktionen für Kinder in Not versteigert. Die Auktion startet heute, am 22. August und endet am 25. September, dem großen Tag, an dem Feierstunde TV-Premiere feiert.

Das Bild ist Teil einer großen NCL-Kampagne, die sich „Save the Brain“ nennt. Ziel dieser Kampagne ist es, in der oben genannten Zeitspanne 15.000 Euro für ein Forschungsprojekt zu sammeln, um die Entwicklung eines Medikamentes weiter voranzutreiben.

Wir sagen: jedes Kind hat ein Recht auf Hilfe. Jedes Kind hat ein Recht auf Hoffnung. Auch diese Waisenkinder der Medizin, für die sich kaum ein Pharmakonzern dieser Welt interessiert.
Jeder Cent, den dieses Einzelstück einbringt, fließt in die NCL-Stiftung. Bitte helft uns, etwas Hoffnung zu schenken!

Versteigerung beendet!! Danke für Eure Hilfe! 😀

Alle Details zum Bild auf einen Blick:

  • Exklusiver Bilddruck der beiden Schauspieler auf hochwertigem Alu-Dibond, gestiftet von der Firma Cewe
    Liebes Team von Cewe, an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für eure tolle Hilfe und den wunderbaren Druck bedanken! Es ist spitze, wie engagiert ihr seid und wie ihr gefühlt zu jeder Tages- und Nachtzeit ansprechbar wart für uns! 😀
  • Maße: 60 x 90 cm
  • Aufhängung liegt bei
  • Original unterschrieben beim Dreh zum 30. Tatort aus Münster

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s