Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

„Vier gegen die Bank“-Premiere in Berlin

Ein Kommentar

Kalt war es in Berlin auf dem roten Teppich vor dem Cinestar in Sonycenter. Aber das Warten hat sich gelohnt. Cast und Crew des Filmes sowie einige Stars und Sternchen als Gäste, unter ihnen Dieter Hallervorden, Thomas Gottschalk, Cordula Stratmann uvm., gaben sich die Ehre, um die Premiere von „Vier gegen die Bank“ anzuschauen. Die Hauptdarsteller samt quasi dem Chef vom Ganzen, Wolfgang Petersen, posierten für Fotos und standen geduldig in Interviews Rede und Antwort, während die Premierengäste auf einem kleinen Weihnachtsmarkt dem Treiben auf dem roten Teppich zuschauen konnten.

So langsam füllten sich dann die drei vorbereiteten Kinosäle und mit etwas Verspätung begann die Vorstellung, die während der folgenden rund 90 Minuten von viel Gelächter begleitet wurde. Am Ende gab es großen und sehr verdienten Applaus. Cast und Crew präsentierten sich noch einmal dem begeisterten Publikum. Im Anschluss wurde auf der After-Show-Party gefeiert.

Wir haben Euch einige Fotos vom roten Teppich mitgebracht.

Wie uns der Film gefallen hat, könnt Ihr auf unserer Infoseite zum Film nachlesen.

Autor: Mara_Thoni

"Life begins at the end of your comfort zone."

Ein Kommentar zu “„Vier gegen die Bank“-Premiere in Berlin

  1. Der Film ist toll geworden! Spannend und lustig bis zum Schluss. Ein wirklich sehenswerter Petersen. Werde auf jeden Fall nochmal ins Kino gehen. Wer Gangsterkomödien oder die Schauspieler oder beides mag, sollte den Film auf grosser Leinwand nicht verpassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s