Viele Fans wissen es, und nicht wenige sind etwas traurig darüber: dieses Jahr gibt es nur einen neuen Tatort mit Boerne und Thiel. Ein guter Grund, diese einzige Folge mit einer Premiere im Cineplex Münster ordentlich zu feiern! :)
Jan Josef Liefers, Mechthild Großmann und Claus Dieter Clausnitzer haben sich gemeinsam mit der Regisseurin Samira Radsi und den Episodendarstellern Thomas Arnold und Dirk Martens im Kino eingefunden, um mit ca. 1400 Fans die neue Folge ‚Schlangengrube‘ auf der großen Leinwand anzuschauen.
Fazit: es war ein genialer Abend mit gut aufgelegen Darstellern, vielen Autogrammen, Selfies, launigen Interviews und dem wohl lustigsten Tatort der letzten Jahre. Lachflashs und spontaner Szenenapplaus sprachen eine deutliche Sprache – das Publikum war begeistert! :D
Galerie:
Links:
- Videobeitrag über die Premiere – Lokalzeit Münsterland
- Ein schöner Beitrag mit Fotostrecke von Alles Münster
- Fotostrecke und Video der Westfälischen Nachrichten
- Fotostrecke und Bericht von msl24
26. Mai 2018 um 20:55
IHR seid alle großartige Schauspieler. Freue mich auf diesen Krimi…..
27. Mai 2018 um 16:39
Wann kommt er im TV?
27. Mai 2018 um 16:48
Heute Abend, 20:15, ARD
27. Mai 2018 um 22:12
Münster ist eine coole Stadt u.a. am Hafen – von Euch Tatort-Jungs ganz zu schweigen – Ihr seid eh die “Coolsten“ 😊