Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Ein Kommentar zu “Dann steht der Mörder vor der Tür Presse (1)

  1. Durch einen puren Zufall entdecke ich gerade mein Foto auf der Homepage. In der LVR-Klinik Düren werden, insbesondere im alten Bewahrhaus 5 (im Hintergrund), seit vielen Jahren Filme gedreht. Wir hatten schon internationale Produktionen im Haus: Bille August, Hilary Swank, Götz George, Heino Ferch, Samuel Finzi, Anna Loos und viele andere waren unsere Gäste. Hierbei stehen wir bei den Produktionsgesellschaften mittlerweile in bestem Ruf, da wir, mein Kollege Olaf Mehl (Kurator von Haus 5) und ich, die Arbeiten mit Geduld und Energie begleiten. Die Versorgung psychisch Kranker ist das „Kerngeschäft“ unserer Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie, aber derlei „Nebenbeschäftigungen“ sind uns willkommen!
    Die Tage mit den Herren Prahl und Liefers sind uns in guter Erinnerung, wobei wir es immer gerne sehen, wenn sich die „Stars“ auch mal etwas Zeit nehmen, mit uns zu plaudern und sich einiges über die Geschichte der Psychiatrie berichten zu lassen.
    Weiter so!
    Öffentlichkeitsarbeit, LVR-Klinik Düren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.