Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Golfen für den guten Zweck …

2 Kommentare

_DSC0589Bei bestem Wetter fand heute in Greven der 3. Münsteraner Krimi-Cup statt. Auch Anna und Jan haben den Golfschläger für die gute Sache geschwungen.

Es war einfach schön, mit welcher Begeisterung sich sowohl die Spieler als auch die Organisatoren präsentierten. Die Stimmung war so herzlich und offen, dass jeder sich gleich wohlfühlen musste.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die NCL-Stiftung, für die sich Jan schon seit Jahren stark macht. Die NCL-Stiftung unterstützt die Erforschung der tückischen und tödlichen Kinderdemenz, für die es immer noch kein Heilmittel gibt. Nähere Infos dazu findet Ihr hier.

Wir haben den engagierten Golfern beim Spiel ein wenig über die Schulter geschaut und sagen an dieser Stelle herzlichen Dank dafür, dass wir das gesamte Geschehen hautnah mitverfolgen durften. Das war echt klasse!!!

  • Fotos vom get-together, Turnier und Galaabend findet ihr auf der Homepage des Krimi-Cups unter ‚Impressionen‘
  • Einen weiteren Artikel zum Turnier findet ihr auf Golfmotion.com

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

2 Kommentare zu “Golfen für den guten Zweck …

  1. Tolle Bilder und danke für den link zu golfmotion!

    • Gerne doch! Euer Bericht ist ja noch viel ausführlicher, weil ihr alle Tage am Start wart. Natürlich verlinken wir zu euch! 😀
      Hoffentlich bis zum nächsten Krimi-Cup!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s