Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Einmal mehr im Einsatz für die NCL-Stiftung

Hinterlasse einen Kommentar

Seit mittlerweile fast zehn Jahren fungiert Jan Josef Liefers als Botschafter der NCL-Stiftung. Das Schicksal dieser schwerkranken, sterbenden Kinder lässt uns nicht kalt und deshalb möchten wir von der Fanseite gerne einmal mehr Gutes tun. Der Tatort Münster erzielt regelmäßig Rekord-Quoten zur besten Sendezeit. Erfolgsgarant ist sein eingespieltes, einzigartiges Ermittlerteam. Und wir haben für alle Fans der bekannten Krimireihe ein ganz besonderes Sammlerstück: Jan Josef Liefers und Axel Prahl posieren zusammen für eine Herzensangelegenheit von Jan: die NCL-Stiftung.

Ein ganz besonderer Druck
Während der Dreharbeiten zum Tatort „Wer du wirklich bist“ hat Maskenbildner Thorsten Esser dieses besondere Foto extra für uns geschossen. Und natürlich haben Axel und Jan den Druck dann persönlich signiert.

Wir sagen: jedes Kind hat ein Recht auf Hilfe. Jedes Kind hat ein Recht auf Hoffnung – auch diese Waisenkinder der Medizin. Jeder Cent, den dieses schöne Bild einbringt, fließt in die NCL-Stiftung. Bitte helft uns, etwas Hoffnung zu schenken!

Alle Details zum Bild auf einen Blick:

    • Foto auf Alu-Dibond, original signiert
      • Maße: 70 x 50 cm
      • gedruckt von CEWE
      • Foto stammt von Thorsten Esser, Maskenbildner beim Tatort
      • Unikat

Tausend Dank unseren lieben Helfern, ohne die diese Versteigerung nicht möglich wäre: Thorsten Esser, und CEWE. Und vor allem ein riesiges Dankeschön an Jan und Axel!!!

Die Versteigerung ist beendet. Wir sagen DANKE für 650€!!!

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.