Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Der 4. Münsteraner Krimi-Cup – Sonne satt und viel prominente Hilfe für die NCL-Stiftung

Hinterlasse einen Kommentar

Krimi-Cup 2016 (1) Zum mittlerweile vierten Mal fand eine tolle Aktion für den guten Zweck statt: der Münsteraner Krimi-Cup.

Wie in jedem der vergangenen Jahre haben sich viele prominente und begeisterte Golfer getroffen, um gemeinsam zuerst auf einem schönen Galaabend und am Folgetag bei einem interessanten Golfturmier viel Geld für die NCL-Stiftung zu sammeln.

Jan Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel, langjährige Botschafter der Stiftung und die Initiatoren des Krimi-Cups, haben gewohnt amüsant durch die gesamte Veranstaltung geführt und natürlich auch selber wieder den Schläger für den guten Zweck geschwungen.

Die NCL-Stiftung unterstützt die Erforschung der tückischen und tödlichen Kinderdemenz, für die es immer noch kein Heilmittel gibt. Nähere Infos dazu findet ihr auch hier bei uns.

Wir durften Galaabend und Golfturnier miterleben und haben nicht nur schöne Fotos, sondern sogar einen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht – waren wir doch auf Regen eingestellt und nicht darauf, dass es das Wetter so gut mit uns allen meinen würde. 😀

  • Unmengen an Fotos zu Galaabend und Turnier findet ihr auf der offiziellen Krimi-Cup-Seite
  • Einen Artikel mit Galerie zum Galaabend findet ihr hier
  • Einen Artikel zum Golfturnier findet ihr hier
  • Einen Artikel zum Erlös des Krimi-Cups findet ihr hier

Und nun viel Spaß mit unseren Fotos dieses schönen Tages!

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s