Jan Josef Liefers

Die offizielle Fanseite

Jahresabschlusskonzert im Hamburger Kampnagel

Hinterlasse einen Kommentar

Beim letzten Radio Doria Konzert diesen Jahres waren wir in besonderer Mission unterwegs: Tommy Krappweis hatte uns ein signiertes Bücher-Set von Mara und der Freuerbringer zur Verfügung gestellt, das wir zu Weihnachten verlosen durften. Auch Jan hatte versprochen, diese Bücher mit einem Autogramm zu vereddeln und siehe da: es hat geklappt!
Die Verlosung findet Ihr hier.

Obwohl alles recht hektisch und zeitlich mit heißer Nadel gestrickt war, hat Jan sich die Zeit zum Signieren genommen. Er stieg wenige Minuten vor Konzertbeginn aus dem Taxi, schleppte und aus der Eiseskälte in die herrliche Wärme der Garderobe und zückte den Edding. Tausend Dank dafür!!!

 

Autor: Baggi

Yesterday is history, tomorrow a mystery. But today is a gift, that's why it's called the 'present'. (Bil Keane)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s